Post Image

Click here to view ALL posts in German, English, Spanish.

 

 

Ich teile heute mit Dir eine kurze Geschichte zum Schmunzeln, die Dich dazu inspirieren soll, genau zu überlegen, was Du Dir wünschst.

 

Weil: “…. das was Du sagst, ist was Du denkst … “

 

Du lernst in meinem Blogpost , wie Du die Macht Deiner Gedanken einsetzen kannst, um  genau die Teampartner für Dein Network Marketing Geschäft zu bekommen, die Du Dir wünschst.

 

Wie sich Deine Gedanken auf Deinen Network Marketing Erfolg auswirken

 

Hier also die Geschichte zum Schmunzeln für Dich. Wie immer meine Empfehlung vorab: Kopfkino einschalten  :-) 

 

 

 

 

 

Quelle: www.witze.net

 

 

 

Herr Müller macht einen Luxusurlaub “alles inklusive”. Er bemerkt am Nachmittag, dass niemand mehr im Hotel ist, aber am Swimmingpool herrscht großes Hallo.

Als er dort ankommt, sieht er, dass alle wie verrückt in den Pool springen.

Ein Gast erklärt ihm: “hat man Ihnen nicht gesagt, dass es hier den Zauberpool gibt?

Sie müssen sich nur laut wünschen, womit er gefüllt sein soll und es geht in Erfüllung.”

Mit diesen Worten nimmt er Anlauf, schreit: “Champagner!” und landet in einem Pool voll mit Champagner.

Ein zweiter rennt auf den Pool zu, schreit: “Pilsener!” und landet in einem Pool voller Bier.

Müller staunt und freut sich riesig.

Er reißt sicht die Kleider vom Leib und nimmt über das Sprungbrett Anlauf.

 

 

Am Ende rutscht er aus und ruft: “Schei..”

 

 

Wie Du die Macht Deiner Gedanken einsetzt, um genau die Teampartner für Dein Network Marketing Geschäft zu bekommen, die Du Dir wünschst

 

1. Schritt: 

 

Werde Dir klar darüber, welche Person Du selbst gern sein möchtest, damit sich Dein idealer Teampartner von Dir angezogen fühlt.

 

 Die “Best of Version” von Dir existiert bereits und wartet darauf, von Dir entdeckt zu werden.

 

Selbst, wenn Du gerade noch nicht verstehst, wie das funktioniert, macht es Spaß, Dir Dein Leben als die Person vorzustellen, die Du gern sein möchtest.

 

Um Dir die bildliche Vorstellung Deiner “Best of Version ” zu erleichtern beantworte Dir einfach diese Fragen:

 

  • Mit welchen Menschen umgibst Du Dich ?

 

  • Wie wirst Du von diesem Menschen behandelt?

 

  • In welchem Umfeld lebst Du ?

 

  • Wie sieht Dein Tagesablauf aus ?

 

Weil: Es fühlt sich großartig an, sich diese Bilder vor Deinem inneren Auge anzusehen, oder liege ich damit jetzt vollkommen falsch ?

 

Welche enorme Bedeutung es für Deine Anziehungskraft hat, dass Du Dich gut fühlst, erfährst Du im nächsten Schritt:

 

 

 

 

2. Schritt: 

 

Werde Dir Deiner Gedanken bewusst

 

Das Geheimnis des Lebens wirkt die ganze Zeit, ob Du Dir Deiner Gedanken bewusst bist oder nicht.

Es  gibt keine Stop -Taste.

Das bedeutet, auch Deine unbewusst und unkontrolliert ausgesendeten Gedanken sind Energie und bringen Dir genau  die entsprechenden Erlebnisse . . .

 

Wie wirst Du Dir Deiner Gedanken bewusst ?

 

Du bekommst eine sofortige Rückmeldung auf Deine Gedanken in Form der Gefühle, die Deine Gedanken hervorrufen.

 

Alles was Du zu tun hast, ist auf Deine Gefühle zu achten.

 

In dem Du Dich, wie im 1. Schritt beschrieben, mit Deinen Gedanken und Deiner bildlichen Vorstellungskraft auf die beste Version von Dir konzentrierst , sorgst Du dafür, dass Du Dich gut fühlst.

Stell Dir zum Beispiel vor, wie Du in der Best of  Version von Dir ein Team von lauter Führungspersönlichkeiten aufbaust, das von Anfang an Vollgas gibt und ebenfalls ein Team von Gewinnern um sich schart …

 

Diese guten Gefühle sendest Du wiederum aus und rate mal, welcher Typ Mensch sich davon angezogen fühlt ?

 

Stell Dir die Frage: “Was denke ich gerade ?”

 

Konkret auf Dein Network Marketing Geschäft übertragen habe ich Dir in diesem Blogpost mehr darüber erzählt, welche Glaubenssätze für den Aufbau einer Beziehung zu Deinen Kontakten nützlich sind:

 

http://www.corneliastrunz.de/wie-du-eine-beziehung-zu-deinen-leads-aufbaust-damit-sie-von-dir-kaufen/

 

 

3. Schritt :  Mach Dich glauben, dass Du bereits die “Best of Version ” von Dir bist

 

Wie machst Du Dich glauben ?

 

Handle genauso, wie die Person, die Du gern sein möchtest.

 

Mach genau das, was Du als die Best of Version von Dir tun würdest.

 

Achte vor allem darauf, wie Du Dich selbst behandelst .

 

Hört sich einfach an, stimmt’ s ?

 

Hier liegt für die meisten Networker der Hase im Pfeffer begraben:

 

Das bedeutet in den meisten Fällen, Deine Komfortzone zu verlassen und Dir neue Gewohnheiten anzueignen.

 

Dazu findest Du in meinem Blogpost http://www.corneliastrunz.de/18-entscheidungen-die-millionaere-jeden-tag-treffen/ mehr nützliche Tipps.

 

 

 Mein Tipp: Das sich glauben machen ist ein Prozess.

 

Lass keine Zweifel und keine Enttäuschung zu, weil Du morgen früh nicht gleich als die Person aufwachst, die Du gern sein möchtest.

 

Bleib dran und gib niemals auf !

 

 

 

Ich fasse für Dich zusammen, was Du heute in meinem Blogpost gelernt hast:

 

1. Mach Dir den Spaß und stell Dir Dein Leben vor, was Du als die Person führst, die Du gern sein möchtest.

 

Das ist eine gute Übung, um Deine Energie auf das zu lenken, was Du Dir wünschst: Wie Dein idealer Teampartner sein soll.

 

 2. Das Geheimnis Deiner Anziehungskraft besteht darin, dass Du Dir dessen bewusst bist.

 

Weil Du das Naturgesetz der Anziehung nicht ausschalten kannst, auch wenn Du im Moment noch nicht verstehst, wie es funktioniert.

 

 3. Fange jetzt sofort damit an, wie die Person zu handeln, die Du gern sein möchtest

 

Beginne jetzt gleich damit,  Dich selbst zu lieben, Dich  jetzt gut zu fühlen und glücklich zu sein. 

 

 

 Du möchtest mehr darüber wissen,wie Du meine Tipps sofort in Deine Network Marketing Praxis umsetzen kannst ?

Klicke dazu unten auf das Bild.

 

Wenn ich Dir mit meinem Blogartikel helfen konnte: Danke fürs Teilen!
Share on Google+Pin on PinterestTweet about this on Twitter
 

Du willst mein Geheimnis jetzt endlich lüften ?

Weil Du Deine Zeit nur noch den Menschen widmen möchtest,

die sich wirklich von Dir helfen lassen möchten !

 

Dann tue jetzt genau das, was ich getan habe und investiere in

dieses unbezahlbare Wissen !

Indem Du wie ich eine Entscheidung triffst

und genau jetzt einfach auf das Bild unten klickst :-) 

 

 

arrowdown

Author Image

Danke für Deine Zeit und Deinen Besuch auf meinem Blog :-) Gern möchte ich auch mehr über Dich erfahren. Verbinde Dich mit mir und schreib mir, wofür Du Dich noch interessierst !

Facebook Twitter LinkedIn YouTube