Als erstes lade ich Dich ein, Dir mein Video anzusehen:

 

 

 

 

Mein Name ist Cornelia Strunz. Ich bin 1969 in Sachsen (Nähe Kamenz) geboren und wohne seit 1994 in der Domstadt Naumburg an der Saale.

Was mich antreibt, kannst Du in meinen Blogartikeln lesen.

 

Was möchtest Du noch über mich wissen?

 

Ich bin dem Universum jeden Tag dankbar, dass es mich mit Mike Dickmann, dem Chef vom MASSARIUM  Team zusammen gebracht hat und dass ich seit 16. Februar 2015 dazu gehöre.

Ich war von März bis Dezember  2014 bei der Saale Unstrut Schiffahrtsgesellschaft mbH als Kundenberaterin angestellt. Das bedeutet, ich bin ein weiteres Mal ins (eiskalte) Wasser gesprungen und lernte schwimmen…

Mein zweiter und aktueller Beruf : Einzelhandelskauffrau. Ich darf mich außerdem Handelsfachwirtin mit IHK Abschluss nennen. Diese Fernausbildung hat den Grundstein für meine autodidaktischen Fähigkeiten gelegt.

Meine Laufbahn im Lebensmitteleinzelhandel ist seit 2008 nach 14 Jahren zu Ende. Danach habe ich mich für den Direktvertrieb von internationalen Weinen, Sekten und Spirituosen entschieden. Die nächste Fernausbildung absolvierte ich  bei beyreuther Training.  Das ist Schule für das Leben! Zum Beispiel habe ich das energetische Klopfen (Akkupunktur mit Fingerspitzen statt Nadeln) und Selbsthypnose erlernt. Zum einen, um mein Unterbewusstsein auf die Erreichung meiner Ziele zu programmieren und tiefe Entspannung auch innerhalb kurzer Zeit zu erreichen. Unbezahlbar!

Um mich als Weinfee besser zu positionieren, habe ich Ende August 2013 mit Bloggen begonnen und nutze dafür die Kalatu – Blogging Plattform. Die Zahl meiner Besucher ist täglich gewachsen und meine Seite wird viel einfacher gefunden.

Weil mir das Schreiben richtig großen Spaß macht, habe ich mich dazu entschlossen, die Möglichkeiten dieses Affiliate – Systems noch intensiver auszuschöpfen und damit online Geld zu verdienen. Das bedeutet natürlich weiterlernen! Dazu bin ich bereit und ich habe bereits eine Menge von dem umgesetzt, was mir mein Mentor und Empower Network an Training angeboten hat.

Die Resonanz auf meine ersten Blogartikel zeigt mir, dass ich Dir wirklich mit meinen Erfahrungen und meinen wertvollen Tipps helfen kann, Dein professionelles Blogging Business aufzubauen.

Besonders beeindruckt mich die gegenseitige Hilfe unter den Bloggern. Das Gefühl, jederzeit jemanden um Rat fragen zu können, ist eine grosse Hilfe.

 

 

 

Wer findet in meinem Team seinen Platz?

 

Gleichgesinnte und motivierte Freunde, die ihr Einkommen wirklich so gestalten wollen, damit sie mehr Zeit für sich selbst und ihre Familie haben.

 

 

Menschen mit der Vision, anderen Menschen zu helfen, ihr wertvolles Wissen mit ihnen zu teilen.

 

 Menschen, die sich auf Chancen und Möglichkeiten konzentrieren und ANFANGEN wollen.

 

Also: Bist Du bereit ?

 

Deine Zeit als Einzelkämpfer ist jetzt vorbei!

 

Weil Du nach dem Start in meinem Team mein Coaching bekommst, wie Du Schritt für Schritt jeden Tag frische Kunden und MLM Partner gewinnst, ohne jemanden hinterher zu laufen.

 

 Klicke bitte nur dann auf ” Mit mir zusammenarbeiten”, wenn Du es ernst meinst.

 

Dann bist Du herzlich willkommen in meinem Team!